Omphalozele

Ich möchte allen auf unserer Seite begrüßen,

wir sind selbst betroffene Eltern einer kleinen süßen Maus. Und wir haben auch all dies durchmachen müssen.
Im Internet etwas Interessantes zu diesem Thema zu finden war ungemein schwierig. Alles ist so extrem verstreut, was kann man glauben, was ist Humbug. Die eine Seite sagt dies, eine andere Seite sagt das. Forum hier, Forum dort.... Gerade am Anfang, als wir uns mit der Diagnose haben auseinander setzen müssen, haben wir wenig Helfendes im Internet gefunden. Das meiste hat uns nur Mental übefordert und uns noch mehr Verunsichert.

Doch mit der Zeit und Glück haben haben wir die richtigen Menschen gefunden die unsere kleine Maus auf einen sehr guten Weg gebracht haben.

Aus unserer Erfahrung heraus möchten wir hier den betroffenen Elterneine helfende "Hand" anbieten

Hier möchten wir Möglichkeiten aufweisen, Kontakte anbieten, Erfahrungen zur Verfügung stellen.
Wir möchten hier eine kleine Gemeinschaft aufbauen. Auch sollen sich betroffene "Kinder" hier selbst zu Wort melden.

Ich freue mich auf Anregungen und weitere Informationen.

Ihr Christian